Elektriker (m/w) für den Schaltschrankbau

Maschinenbau

Bielefeld

Otto-Boge-Straße 1-7

boge.com

Elektriker (m/w) für den Schaltschrankbau BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG Bielefeld Sie bauen Schaltschränke auf, montieren und verdrahten diese; führen die Prüfung sämtlicher Funktionen sowie Messungen an den Schaltschränken durch; übernehmen die Elektroinstallation, verdrahten die Steuerung und beheben mögliche Fehler.

Das Familienunternehmen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 750 Mitarbeiter Und Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Und Druckluftsystemlösungen Mehr Als 100000 Anwender In über 120 Ländern Vertrauen Seit Mehr Als 100 Jahren Auf Unser Intelligentes Engineering Fortschrittliche Lösungen Und Qualität Made In Germany Unsere Mitarbeiter Geben Täglich Ihr Bestes Um Die Versprechen Einzulösen Die Aus Luft Die Luft Zum Arbeiten Machen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Entwicklung Suchen Wir Sie Als Elektriker (m/w) Für Den Schaltschrankbau - Zunächst Befristet Für Ein Jahr - Ihre Aufgaben: Sie Bauen Schaltschränke Auf Montieren Und Verdrahten Diese Sie Führen Die Prüfung Sämtlicher Funktionen Sowie Messungen An Den Schaltschränken Durch Sie übernehmen Die Elektroinstallation Verdrahten Die Steuerung Und Beheben Mögliche Fehler Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Elektriker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Konnten Bereits Erfahrungen Im Bereich Montage Und Elektrotechnik Sammeln Sie überzeugen Durch Eine Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Und Engagement Wir Bieten: Die Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Mit über 100 Jahren Tradition Und Erfahrung Eine Spannende Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsfreiheit Und Verantwortung Ein Kollegiales Hilfsbereites Modernes Und Inspirierendes Arbeitsumfeld Ausgezeichnete Familienfreundlichkeit Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Elektronischen Bewerbung Unter Wwwcom/de/karriere Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Möllenkamp Unter Der Telefonnummer 05206/601-524 Zur Verfügung * Laura Möllenkamp* Postfach 10 07 13* 33507 Bielefeld Elektroniker Elektrotechniker Betriebstechnik Schaltanlagen Steueranlagen Techniker Schaltschrankverdrahter Energieelektroniker Anlagentechnik Montagetechniker Monteur Montage Elektrotechnik Elektroniker Elektrotechniker Betriebstechnik Schaltanlagen Steueranlagen Techniker Schaltschrankverdrahter Energieelektroniker Anlagentechnik Montagetechniker Monteur Montage Elektrotechnik Elektriker (m/w) Für Den Schaltschrankbau Sie Bauen Schaltschränke Auf Montieren Und Verdrahten Diese Führen Die Prüfung Sämtlicher Funktionen Sowie Messungen An Den Schaltschränken Durch übernehmen Die Elektroinstallation Verdrahten Die Steuerung Und Beheben Mögliche Fehler Bielefeld Elektroniker Elektrotechniker Betriebstechnik Schaltanlagen Steueranlagen Techniker Schaltschrankverdrahter Energieelektroniker Anlagentechnik Montagetechniker Monteur Montage Elektrotechnik

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Referent Personalentwicklung / People Development (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Offenburg)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Montabaur)

Portfoliomanager (m/w/d)
   Dawonia Management GmbH (München)